plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

57 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 fasching-resumee 07.02.2005, 23:39 sany (2)
so,also erzählt mal eure faschingserlebnisse;-)
die meisten von euch werden wohl noch auf tur sein,aber für mich hat fasching spätestens sa nacht mit der fetten bronchitis,die mich sogar gestern nacht bis ins kh verschlagen hat,geendet;-) durft aber heut wieder gehn...bis sa wars allerdings super,do aufm prinzenball im trimm treff( okay,lag wohl auch an unsrer gesellschaft) ,obwohl dani am schluss ganz grün im gesicht war;-) und ich wäre besser mit meinem vom tanzen durchgenässten pyjama wohl doch nicht durch durch püttlingen geflitzt...hier ein gruss an jörg,der immer so weit weg parkt...sa aufm prema büba gings wieder richtig rund...auch hier ein dank an unsre charmanten begleiter;-) ..okay,den rest hab ich nich mitbekommen! wie wars bei euch?
 Re: fasching-resumee 09.02.2005, 11:50 pearlina
 Re: fasching-resumee 14.02.2005, 09:31 *Nagini*

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.