plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 handyrechnung! 28.03.2004, 14:46 sany79 (13)
 Fast nur SMS 28.03.2004, 17:16 *Nagini*
Ich schau meist wirklich gar nimmer auf die Rechnung um mir den Schock zu ersparen (im Ernst), aber ich denke meine Handyrechnung liegt immer so um 60 Euro und besteht fast ausschliesslich aus SMS. Hatte aber auch schon mal schockieren hohe Rechnungen wenn ichs mal wieder übertrieben hatte, aber dann hat sichs irgendwann eingependelt. Daher hab ich den Tanten ja auch schon öfter per Email mitgeteilt, dass sie doch bitte öfter auf meine Mails antworten sollen bzw. ihre Mails öfter abrufen sollen, da ich nicht immer jeder z. B. für am nächsten Tag wegzugehen eine SMS schreiben kann und dann immer noch tausend Antworten dann verfassen kann, da das dann richtig ins Geld geht. Und Email oder auch dieses Forum ist auf jeden Fall billiger.
Meine Festnetzrechnung ist aber auch recht hoch, aber auch nur weil dort noch die ganzen Gebühren und die DSL-Flatrate zusätzlich zu den Telefongebühren berechnet werden, aber das ist schon ok, wenn ich bedenke, das ich bevor ich die Flatrate hatte eine genauso hohe Rechnung hatte und immer drauf achten musste wie lange ich im Internet surfe.
 Re: handyrechnung! 28.03.2004, 23:24 Dorianne
 Re: handyrechnung! 28.03.2004, 23:57 sunny*
 Re: handyrechnung! 29.03.2004, 08:18 pearlina
 Re: handyrechnung! 01.04.2004, 14:59 nobody_lou
 Is en bischen teuer!! 29.03.2004, 10:54 Mustang00
 Re: handyrechnung! 03.04.2004, 21:56 Cybermat
 Frauen 04.04.2004, 22:08 *Nagini*
 Re: Frauen 05.04.2004, 02:48 Cybermat
 SMS & Internettelefonie 05.04.2004, 07:56 *Nagini*
 Re: SMS & Internettelefonie 08.04.2004, 15:47 Dorianne

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.