plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 freitag n8werk 23.03.2004, 14:29 sany79 (7)
hey...wer geht freitag mit ins n8? bis jetzt sinds mal so viel ich weiss tanja und ich! vorher noch was trinken?
 Re: freitag n8werk 23.03.2004, 15:06 *Nagini*
Schick so was am besten immer per Email rund. Bis die Mädels es alle mal gebacken kriegen regelmäßig im Forum nachzuschauen ist schon übernächsten Freitag. :-)
Hab Freitag noch Schule und weiß nicht, ob ich dann noch in SB bleibe. Mona hatte auch schon wegen N8 am Samstag (Rock Classics) gefragt.
Muss mal schauen.
 Re: freitag n8werk 23.03.2004, 15:09 pearlina
kann auch noch nix genaues sagen... aber wenn dann geh ich wohl eher samstag mit... meld mich dann kurzfristig
 samstag n8werk 25.03.2004, 14:35 pearlina
so mädels... ich kann morgen abend leider nicht mitkommen, aber samstag wollten wir, d.h. mein freund, bekannte und ich mal wieder auf die rockclassics gehn... wie siehts da bei euch so aus?
 Re: samstag n8werk 25.03.2004, 15:07 *Nagini*
Ich werd wohl auch gehen. Muss mal schauen, denke aber schon.
Können ja Samstag noch deswegen telefonieren wie, wann und wo.
 Re: samstag n8werk 26.03.2004, 00:45 sany79
okay,samstag bin ich auch dabei!!
 Re: freitag n8werk 26.03.2004, 01:12 Dorianne
Also was issn Fr im N8? Hatte es falsch verstanden, dass Rockclassics am Fr wären....und mein Freund hat sich schon gefreut am Fr ins N8 zu gehn...aber ich will nicht dass er mies drauf kommt weil Techno oder Black läuft...was wohl sehr wahrscheinlich so ist, stimmts? Na mal sehn. Auf jeden Fall gehn wir mit Mona und den anderen (k.A. wer das sein wird) in ne Kneipe oder Cocktailbar und dann sehn wir weiter....
 Freitag/Samstag 26.03.2004, 07:44 *Nagini*
Also: Zusammenfassung.
Sany hatte gefragt wegen Freitag (90er) und Mona & Co. gehen Samstag (Rock Classics). Termine siehe auch ganz flott auf www.n8werk.de oder noch besser: Hier auf unserer Homepage mit einem Klick.
Sany will Samstag dann noch zusätzlich mitgehen.
Soviel ich weiß, ist Mona am Samstag vorher noch auf nem Geburtstag. Wollte auch fragen, ob ihr vorher noch irgendwo was trinken geht bzw. ob Mona überhaupt so früh dann wieder vom Geburtstag zurück ist.
Ich kann wegen Samstag erst kurzfristig Bescheid sagen je nach Lernstand.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.