plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 ZEITMANGEL alias Nagini 11.03.2004, 18:10 Hirnhautmilbe (33)
 Re: ZEITMANGEL alias Nagini 11.03.2004, 19:38 sany79
Du gehst mir langsam ziemlich auf den Senkel, weißt Du das?
Was hat Dich das denn überhaupt zu interessieren?
Ich habe halt eine Arbeit, bei der ich in der kompletten Arbeitszeit immer zwischendrin kurz und schnell online bin und so auch überall meine Kommentare lassen kann (und das ist das ganze Geheimnis an der Sache und was auch nicht heißt, dass ich auf der Arbeit nix leiste, aber meine beruflichen Tätigkeiten gehen hier ja wirklich keinen und Dich schon gar nix an), was auch Sinn und Zweck solcher Foren ist. Wenn Du keine Kommunikation suchst und auf Leuten rumhackst, die ebensolche betreiben, was willst Du denn dann hier frag ich Dich?
Jeder, der mich kennt, weiß was ich für einen Dauerstress habe und das ist kein dummes Rumgejammere.
Und ich werd Dir hier nicht zum Hundertsten Mal darlegen wie mein Tagesablauf aussieht. Fakt ist, dass ich jeden Tag, wenn überhaupt 5 Stunden zum Schlafen zu Hause bin und ich und ihr alle eigentlich froh sein könnt, dass ich mich trotz des allem immer wieder per Foren/Email/Telefonate bei meinen Leuten melde.
Fällt ein 14-15 Stunden-Arbeitstag bei Dir nicht unter den Begriff Stress? Dann weiß ich allerdings auch nicht mehr. Und in diesen 14-15 Stunden sind noch nicht enthalten: Schlafen, Duschen, Wohnung putzen, Einkaufen, sich ab und an mal um Oma und Mutter kümmern, Fahrten zwischen Arbeit, Schule und zu Hause, Homepage pflegen im Sinne von Webdesign, mich teilweise noch nach der Schule ab und an mit Bekannten treffen weil ich sonst wenn gerade Prüfungen sind nicht dazu komme und das Lernen und Hausaufgaben sind da auch noch nicht miteingerechnet. Und stell Dir vor: Der Tag hat bekanntermaßen nur 24 Stunden und ich hoffe Du bist intelligent genug um zu erkennen wie diese Rechnung aufgeht, nämlich gar nicht.
Und wenn Du meine Kommentare nimmer lesen kannst, dann klick halt woanders drauf. Ich zwing Dich bestimmt nicht dazu.
Und bevor Du das nächste Mal nochmal so einen Scheiß von Dir läßt, dann nimm Dir wenigstens die gottverdammte Zeit Dich mit der betreffenden Person vorher in einem normalen und nicht vorwurfsvollen Ton auseinander zu setzen.
Würd liebend gern mal den Tagesablauf mit Dir tauschen wenn das so einfach wäre. Dann würd ich Dich mal gerne sehen, ehrlich.
Warum gibt es nur diesen schönen Spruch?:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
PS: Hättest Du mich ganz normal und ohne diesen aggressiven Ton gefragt, warum ich tagsüber immer im Internet bin, dann hätte ich Dir auch genauso höflich die Antwort darauf gegeben, das ich das von berufswegen oft bin, aber so find ich Deine Art einfach nur daneben. Tut mir leid. Aber zu Benehmen zählt bei mir auch der Ton gegenüber anderen, aber den hast Du wohl schon verlernt.
Sorry, aber hab mich leicht über Deinen Eintrag aufgeregt und bin (stell Dir mal vor) ziemlich gestresst, weil ich gerade erst nach Hause gekommen bin und das jetzt alles von meiner Lernzeit abgeht, da ich auf der Arbeit zwar im Netz bin, aber bestimmt nicht lernen kann und die Nacht für mich um 05:30 Uhr zu Ende ist und bis nächsten Samstag noch tausende Seiten gelernt werden wollen ohne dass ich auf der Arbeit einpenne.
Und wer noch so denkt wie Hirnhautmilbe kann mir das ruhig sagen und mir mal gewaltig den Buckel runterrutschen, denn ich weiß was ich jeden Tag leiste und diese Leute können mich mal!
 Dumm Geschätz 12.03.2004, 11:17 Nagini
 wasn hier los? 13.03.2004, 09:15 DL
 doof 13.03.2004, 14:23 Nagini
 Re: doof 14.03.2004, 11:19 DL
 also langsam reichts mir... 13.03.2004, 18:44 pearlina
 so.. 12.03.2004, 08:18 pearlina
 Re: so.. 12.03.2004, 13:22 Fezza
 nur deppen hier unterwegs oder was? 14.03.2004, 02:32 Mimico
 Re: ZEITMANGEL alias Nagini 14.03.2004, 10:02 Tommy
 Re: ZEITMANGEL alias Nagini 14.03.2004, 11:45 Martin
 Löschen 14.03.2004, 16:04 Nagini
 nicht löschen 14.03.2004, 19:43 MasterPain
 lösch doch, ich scheiss drauf 14.03.2004, 20:52 Tom
 Wie Bitte? 14.03.2004, 21:35 MasterPain
 Re: lösch doch, ich scheiss drauf 15.03.2004, 01:37 sany79
 Re: lösch doch, ich scheiss drauf 15.03.2004, 14:28 Dorianne
 Re: lösch doch, ich scheiss drauf 15.03.2004, 15:43 Splitter No Name
 Re: lösch doch, ich scheiss drauf 15.03.2004, 20:21 Dorianne
 Re: nicht löschen 15.03.2004, 15:38 nobody_lou
 Re: nicht löschen 15.03.2004, 22:57 nagini
 Eintrag nicht von mir 16.03.2004, 09:51 Nagini
 Re: ZEITMANGEL alias Nagini 15.03.2004, 23:00 TOM

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.