plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 wie weit würdet ihr für die schönheit gehn? 18.03.2004, 15:31 pearlina (9)
 Gesicht und Busen tabu 18.03.2004, 21:23 *Nagini*
Wie ich eben schon zum anderen Thema geschrieben habe, würd ich mir schon das Fett absaugen lassen, aber wirklich nur, weil bei mir Sport und Ernährungsumstellung auch über Jahre hinweg rein gar nichts gebracht haben.
Es mangelt nur am Geld. Wenn ich genug hätte, hätt ich vermutlich nächsten Monat schon nen Termin.
Im Gesicht würd ich niiiiemals etwas machen lassen. Wenn das mal schiefgeht dann Gute Nacht.
Hab zwar auch keine große Oberweite, aber die würd ich mir auch nie vergrössern lassen, da ich finde, dass es selbst bei mir schon mal komisch aussieht wenn man sich in die neue enge Mode quetscht und wenn meine Oberweite noch ein klitzekleines Stückchen grösser wäre, könnt ich viele Sachen glaub ich gar nicht anziehen oder schulterfreies ohne BH usw.
Das wär für mich also auch tabu.
Find es aber echt ätzend wenn Leute, die einfach nur zu faul sind und sich den ganzen Tag den Magen vollschlagen sich das dann aus Bequemlichkeit absaugen lassen. Aber ist ja jedem seine Sache.
 gar nicht! 18.03.2004, 22:48 MasterPain
 Re: gar nicht! 18.03.2004, 22:53 *Nagini*
 Im Ernst 18.03.2004, 23:21 MasterPain
 Re: Im Ernst 19.03.2004, 08:14 pearlina
 Männer sind nicht hässlich... 26.03.2004, 10:04 IceWolf
 So weit nicht 24.03.2004, 12:02 *Nagini*
 zuviel ist zuviel! 25.03.2004, 12:50 Ruby Gloom

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.