plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 Wer soll Präsident werden? 04.03.2004, 15:10 MasterPain (7)
 Günter Jauch for president 04.03.2004, 15:28 Nagini
Wenn ich ganz ehrlich bin, muss ich gestehen, dass ich überhaupt nicht weiß welcher Kandidat von wem aufgestellt wurde, da ich keine Zeit mehr habe um Nachrichten zu sehen oder Zeitung zu lesen und es mich auch irgendwie gar net interessiert. Jeder Partei ist irgendwo immer scheisse. Egal wer's wird, ich glaub kaum, dass es einen gibt, bei dem's rund läuft.
Hab auch gar nix von allem in letzter Zeit mitbekommen.
Ich bin für Günter Jauch. :-)
 Re: Wer soll Präsident werden? 04.03.2004, 23:36 Splitter No Name
 Überbezahlt??? 06.03.2004, 14:30 MasterPain
 Re: Überbezahlt??? 06.03.2004, 19:51 sunny*
 verdruss und wahrheit 05.03.2004, 15:20 sunny*

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.