plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 Wenn's mal kracht. 11.06.2004, 19:19 nobody_lou (10)
 Noch nie Streit gehabt 11.06.2004, 23:27 *Nagini*
Die meisten sind am Wochenende nicht so oft online. Daher wohl keine Antworten.
Glaube das hat mit brav nix zu tun. :-) Bei mir gabs noch nie ein Thema, dass einen richtig grossen Streit würdig gewesen wäre. Könnt mir da auch nix vorstellen. Man kann ja über alles normal diskutieren ohne dass es gleich ausartet und richtigen Krach in der Beziehung gibt.
Wenn mich aber mein Partner bis aufs Tiefste verletzen würde weil er sonst verbal nicht weiterkommt z. B., hätte ich am nächsten Tag wohl die Koffer gepackt.
 *lol* 15.06.2004, 10:22 *Nagini*
 Re: *lol* 15.06.2004, 10:35 nobody_lou
 Re: Wenn's mal kracht. 16.06.2004, 10:49 pearlina
 Re: Wenn's mal kracht. 16.06.2004, 11:08 nobody_lou

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.