plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 katzenbabys 16.03.2004, 13:55 sany79 (13)
hey.....die mutter meines katers hat wieder junge bekommen....sie sind echt total süss,und sollten auch auf keinen fall im tierheim landen,also,hat jemand interesse? sie sind vier tage alt,ein getigerter,und 2 schwarz weisse!
 splitter-infos & Findling 16.03.2004, 14:28 *Nagini*
Setz sie auch mal mal bei www.splitter-infos.de rein. Dort lesens ziemlich viele Leute aus dem Saarland. Ist vielleicht eine Hilfe.
Bei www.findling.de kannst Du sie auch direkt online kostenlos reinsetzen.
PS: Aber wie wärs denn mal mit sterilisieren lassen wenn ihr keine Abnehmer habt?
 Re: splitter-infos & Findling 16.03.2004, 20:26 sany79
klaro,aber ich kann ja nicht meinen nachbarn befehlen,ihre katze zu sterilisieren,es ist ja nicht meine,und um simba war ich ja auch super froh! ich wollte ihnen bloss helfen,dass sie in gut hände kommen! nicht in gute kochtöpfe;-)
 sorry 16.03.2004, 20:46 *Nagini*
Ach so. Dachte es wäre die Katze von Deiner Mutter oder so. Sorry dann.
 Re: sorry 17.03.2004, 00:08 sany79
nee maus,es ist nicht die katze meiner mutter ,sondern die mutter meines katers;-)))
 Re: sorry 17.03.2004, 12:08 *Nagini*
Ja, schon klar. :-)
Wusst nur nicht, dass die Mutter deines Katers nicht Deiner Mutter sondern dem Nachbar gehört. ;-))
 Re: katzenbabys 16.03.2004, 15:27 Splitter No Name
Hmm, also ich hätte da Verwendung für. Ich kenne da ein gutes chinesisches Restaurant..... ;-)

Nein.... sorry. mit Katzen darf man mir nicht kommen, die sind für mich leider sehr ungesund......
 Re: katzenbabys 17.03.2004, 19:42 Blondes
Bitte tu mir den Gefallen und schalte auf keinen Fall eine Anzeige bei splitter oder im Findling. Die Gefahr ist zu groß, dass sich darauf irgendso ein Assi meldet, der vielleicht sogar am Anfang einen guten Eindruck macht und sich dann nachher doch nicht um die Katzen kümmert. Ist die Katze erst einmal bei so jemandem, hast Du keine Kontrolle mehr drüber. Meine eine Katze war nämlich auch bei so einem Idioten, angekettet am Heizungsrohr und schon mit einem halben Jahr trächtig. Ich schwöre Dir, wenn ich den heute noch in die Finger bekommen könnte, würde ich mich vergessen. Damals hat sich der Verein Katzenfreunde Saar darum gekümmert und die Katze dort rausgeholt und so ist sie zu mir gekommen. Ne gute Freundin von mir ist jetzt aber Mitglied bei Tier in Not Saar. Habe sie schon gefragt. Ihr könntet die Katzen dort gerne zur Vermittlung anmelden. Die gehen sich nämlich vorher das neue Zuhause anschauen und behalten sich auch vor, nachdem die Katze dort ist, nochmals vorbeizukommen. Und ich denke, dieser Verein hat auch mehr Möglichkeiten bei eventuell auftretenden Problemen einzuschreiten als eine Privatperson. Denn was willst Du als Privatperson schon großartig machen, wenn Du dort vor der Haustür stehst und der Idiot Dich nicht reinlassen will? Kannst Dir den Verein ja auch erst einmal im Net anschauen: www.tiere-in-not-saar.de.
 Re: katzenbabys 17.03.2004, 20:22 Dorianne
ja, ich würde das auch auf jeden Fall so machen. Es gibt genug kranke Leute...und bei manchen landen sie evtl auch noch im Kochtopf...sollen ja in China oder so sogar als Delikatesse zählen...
 Re: katzenbabys 18.03.2004, 01:27 sany79
horror...nein,das haben wir auf keinen fall getan! wir werden uns schon drum kümmern,dass die kleinen in gute hände geraten,am ende nehme ich mir wohl selbst noch eine;-) nachbarn von uns wollen glaub ich auch noch eine,fangens chon an sich drum zu streiten...allerdings habe ich mit meinem simba,der ein ziemlicher wildfang ist,schon alle hände voll zu tun;-) aber danke trotzdem;-))) eva,das mit dem china restaurant ist ja wohl ein scherz? hatte hier im forum auch eher die frage an euch mädels gerichtet,ob eine von uns sie haben will!
 Hunger ist keine Krankheit! 18.03.2004, 22:59 MasterPain
Was so im Topf landet ist doch eine Frage der Kultur (und des Hungers).
 Re: Hunger ist keine Krankheit! 21.03.2004, 14:31 Dorianne
ja ich meinte auch nicht Chinarestaurants bei uns....aber ich hab nen Bericht gesehn, dass irgendwelche schlimmen Epedemieen wie z.B. auch das SARS oft ihren Ursprung in china haben, weil die alles "Fressen was krabbeln kann"...also wirklich ALLES. Und da haben sie auch gesagt, dass Katzen da ne Art Delikatesse sind...Hunde essen die ja auch. Aber kannst ja mal ALF anrufen, der nimmt sicher auch ne Katze (Scherzlein). Ich hätt schon immer gern ne Katze gehabt, aber zum einen sind ich und auch mein Freund hochgradig allergisch und z um anderen wohn ich ja in der Innenstadt von saarbrücken und unsrem Nachbar wurde schon die Katze überfahren...und so ein Tier immer im Haus zu halten is denk ich auch schwierig...es sei denn sie ist eben ein ruhiger Charakter und brauch das Ausbüchsen nicht*g*
Katzen kann man in jeder Wohnung halten ,
wir haben selbst 3 Katzen und die würde ich
nie raus auf die Straße lassen dafür sind die uns
zu sehr ans Herz gewachsen für von einem Auto
zu überfahren werden.

Ich liebe unsere Katzen und würde nie eine
Davon jemand verschenken .

Manchmal sind mir meine Katzen sogar
Lieber wie meine Frau von denen bekomme
Ich nicht so geschimpft .(kleiner Scherz)
 Re: katzenbabys 18.03.2004, 10:43 *Nagini*
Oh, ich glaub wohl immer noch zu sehr an das Gute im Menschen als ich an Findling gedacht hab.
Aber ne Katze kann ich leider nicht nehmen. Liebe zwar Katzen, bin aber allergisch dagegen und das arme Ding wär zu oft allein und das wär ja auch nix.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.