plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 kennenlernen 31.03.2004, 10:30 pearlina (4)
 hat keiner was zu sagen? 01.04.2004, 09:59 pearlina
 Kinderdisco 01.04.2004, 10:47 *Nagini*
Sorry, hab im Moment nicht so viel Zeit zum Schreiben. Daher nur kurz:
Ersten richtigen Freund kennengelernt mit 14 in ner Kinderdisco von der Kirche organisisert. *lol*
Er hat ein Mädel vorgeschickt, das meinte ich soll mal zum DJ kommen. Danach getanzt und Nummern ausgetauscht. Dann wieder getroffen und dann zusammen.
Bis zu diesem Tag war ich der festen Überzeugung, dass ich bestimmt nie einen Freund bekomme, aber nach dem Kinderdiscowochenende hatte ich glaub ich drei Angebote. :-)

Kennlernort kann überall sein, aber am einfachsten ist halt Disco oder weiterer Bekanntenkreis.

Ich mache nie den ersten Schritt und gebe zu, dass ich da eher anbaggern lasse, da ich immer denke, dass die Männer ja eh nix von mir wollen und ich sie vielleicht nur nerve. würd höchstens jemand ansprechen wenn seine Signale vorher schon eindeutig wären. Ansonsten würd ich mich nicht trauen.

Wie man Typen am besten abblitzen lässt haben wir doch auf unserer Homepage unter Femininum, Mantis religiosa, Wirksame Abblitz-sprüche. :-)
Ich zeige meist mein Desinteresse bei Desinteresse, was aber bei vielen leider auf Desinteresse stößt.

So, jetzt muss ich mal wieder.
Grüsslein.
 hups.... 01.04.2004, 11:59 pearlina
 Re: kennenlernen 01.04.2004, 11:33 Mustang00

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.