plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 lebensweisheit eines igels 14.07.2004, 13:09 pearlina (2)
Ein kleiner Vogel flog wegen dem einbrechenden Winter nach Süden. Es war so kalt, daß der Vogel einfror und zu Boden fiel. Während er so eingefroren auf einer großen Wiese lag, kam eine Kuh vorbei und schiß ihren Dung auf den kleinen Vogel. Der Vogel merkte, wie es warm wurde und seine Lebensgeister erneut erwachten. Er lag da in der Scheiße, warm und glücklich und bald begann er zu singen. Eine vorbeiziehende Katze hörte den kleinen Vogel singen und kam, um nachzusehen. Dem Gesang folgend fand sie den kleinen Vogel, zog ihn aus der Scheiße und fraß ihn.

Fazit:
1. Nicht jeder, der Scheiße nach dir wirft, ist dein Feind !
2. Nicht jeder, der dich aus der Scheiße holt, ist dein Freund !
3. Wenn du in der Scheiße steckst, dann halts Maul !
Jo, genau.
Das ist doch aus "Assassins - die Killer", oder? Sly Stallone, Antonio Banderas, Julianne Moore...

Und sollte es nicht heißen "... eines Vogels"?

*grübel* Darüber könnte man jetzt diskutieren (wenn man wollte)!

Gruss
Cyb

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.