plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 Einfach keine Lust mehr 23.07.2004, 10:22 *Nagini*
 zustimmung 23.07.2004, 14:44 pearlina
 kommerz und verantwortung 26.07.2004, 00:06 sunny*
 beispiel: 27.07.2004, 10:19 pearlina
 Wirtschaft schlimmer 27.07.2004, 11:21 *Nagini*
 Re: Zukunftsvisionen...Horrorvisionen? 25.07.2004, 17:11 Dorianne
 so wird es wohl werden!!!! 25.07.2004, 21:11 MasterPain
 London 26.07.2004, 07:30 *Nagini*
Ich geh nach London dann.
Hab momentan Kontakt zu Deutschen, die dorthin ausgewandert sind und sie meinen alle, dass es besser ist. Man muss zwar für Krankenkasse und Soziales selbst schauen und selbst versichern zum größten Teil, aber im Endeffekt hat man mehr raus, da die Stuern nicht sooo enorm hoch sind. Teuer ist dort halt das Essen und Weggehen, aber ich denke mal, wenn die alle sagen, es ist ein gutes Stück besser, werden sie wohl auch vielleicht Recht haben.
Ich dachte auch immer, dass London viiiiiiel teurer ist, vor allem als ich vor ein paar Jahren dort war und alles dreimal zu teuer war. Aber ich war letztes Jahr wieder und siehe da, die Preise waren die gleichen wie bei uns wenn mans umrechnet, aber nicht weil alles dort billiger geworden ist, sondern weil wir uns an den Euro gewöhnt haben und bei uns alles so schweineteuer geworden ist. Hätte nie gedacht, dass wir englisches Preisniveau erreichen, aber so ist es wohl eingetreten.
Also ich geh nach London wenn das hier ausartet. Das ist sicher.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.