plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 Lustobjekt Frau 16.04.2004, 23:20 Blondes (5)
So, muss jetzt auch mal was hier im Forum anleiern. Wird ja auch mal Zeit für Blondes:)
Letztens auf der Arbeit meinte doch ein Kollege zu mir, Frauen bräuchte er nur zum Poppen. Er wäre vollkommen zufrieden, wenn er ne Tussi hätte, die er ab und zu poppen könnte, mehr wollte er nicht. Nur Frauen wären immer so kompliziert und diese ganze Gefühlduselei würden doch Männer nur machen, um zum Schuss zu kommen. Welcher Mann wolle schon Beziehung oder Ehe? Männer fühlten sich dazu doch nur genötigt und führten ne Beziehung nur, um geregelt (und meiner Meinung nach auf dem bequemsten Weg) ihren Samenstau loszuwerden. Das einzige was mir dazu eingefallen ist: Eh Mensch, dem kaufst Du zum nächsten Geburtstag ne Taschenmuschi: rein-raus-fertig--einmal Durchspülen--und weg damit bis zum nächsten Gebrauch! Kein Gemaule und bei so nem Teil entfällt sogar das Aufblasen, was bei einer Gummipuppe schon lästig sein kann!
Würde jetzt gern mal Ansichten dazu von Männern hören. Und her mit der Wahrheit! Kann mit beidem leben. Entweder liebt und achtet ihr uns Frauen und legt uns die Welt zu Füßen, weil ihr nur mit der einen leben wollt (man darf ja noch an Märchen glauben). Oder aber der nette Kollege war wirklich mal ehrlich. Wär aber auch nicht schlecht. Dann könnte ich endlich mal das tun, wozu ich immer schon Lust hatte: mir einen Sexsklaven halten und zuhause ans Bett ketten! Zu was anderem seid ihr doch dann eh nicht zu gebrauchen ;)
 Re: Lustobjekt Frau 18.04.2004, 11:36 Mustang00
 Re: Lustobjekt Frau 18.04.2004, 18:11 sunny*
 Re: Lustobjekt Frau 21.04.2004, 08:00 *Nagini*
 Geburtstag 30.04.2004, 14:04 *Nagini*
 Re: Lustobjekt Frau 25.05.2004, 13:37 nobody_lou

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.