plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 make-up 26.02.2004, 08:49 pearlina (8)
so nach all den sexlastigen beiträgen mal wieder was 'normales'...

wie geht bei euch folgender spruch weiter:

ohne make-up:
-fühl ich mich unwohl und mach nich mal dem postboten die tür auf, zuerst muss wenigstens ein bissel mascara aufgelegt werden
-geh auch auch ausm haus, wenn ich mal wieder zu faul zum schminken war... so schlecht seh ich auch ohne nich aus
-kommt gar nich in frage, volle kriegsbemalung muss sein

und männer... wieviel make-up verträgt eine frau?
 Kajal muss sein 26.02.2004, 09:34 Nagini
 so... 27.02.2004, 10:05 pearlina
 Make up 01.03.2004, 10:21 Nagini
 Re: make-up 27.02.2004, 13:24 sunny*
 schwere Frage 01.03.2004, 15:08 MasterPain
 Re: make-up 06.03.2004, 13:39 Killergirl

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.