plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 mit gummi oder ohne? 26.02.2004, 08:43 pearlina (17)
also... da wir ja jetzt in einigen beiträgen schon das thema hatten... will ichs hier mal wieder anschneiden... (ich glaub zwar es war schon im alten forum ein thema, bin mir aber nimmer sicher, und wenn isses ja auch schon ein weilchen her)

also wie siehts mit kondomen, zum schutz vor 'geschlechtskrankheiten' (die verhütung lassen wir heute mal aussen vor), bei euch aus? benutzt ihr sie nur im anfang einer beziehung? oder auch nach 2 jahren noch? auch beim oralsex, wie in nem andern beitrag mal erwähnt? oder lasst ihrs ganz bleiben?
 mit 26.02.2004, 09:45 Nagini
So, da bin ich dann wahrscheinlich mal wieder die Aussenseiterin bei diesem Thema. Denn ich benutze fast immer Kondome auch nach Jahren noch. Warum werdet ihr Euch jetzt bestimmt fragen.
Erstens weil ich anscheinend ein kleiner Kondom-Fetischist bin und Kondome einfach nur geil finde. So ist es. Fühlt sich gut an, ist schon glatt, usw.
Zweitens aber auch, weil meine Pille durch verschiedene Sachen, die ich hier jetzt nicht weiter erläutern will, mir nicht immer die gewünschte Sicherheit bietet und mir dann das Risiko einer Schwangerschaft ohne Gummi einfach zu groß ist. Wegen der sonst guten Verträglichkeit und positiven Nebeneffekten möchte ich sie aber auch nicht wechseln und zu den richtigen Hormonbomben greifen (was aber auch nix dran ändern würde). Und da ich, wie ihr ja bestimmt schon aus einigen Themen hier mitbekommen habt, momentan absolut gegen das Kinderkriegen bin, wär ich dann des öfteren gar nicht zum Sex fähig aus lauter Panik schwanger zu werden. Daher: Gummi. Ich denk mir dann besser guten Sex mit Gummi als schlechten Sex mit Panikattaken ohne Gummmi.
 Re: mit gummi oder ohne? 26.02.2004, 10:20 Tommy
Hi,

ich finde Kondome sind irgendwie am Anfang einer Beziehung beim Sex ein muss.
Ich bin jetzt seit 2 Jahren und 6 Monaten in einer Beziehung und am Anfang benutzten wir ständig Kondome. Erst nach einer gewissen Zeit, nachdem wir sich völlig vertraute und viel über unser vorhergegngenes Sexleben geredet haben, fingen wir an diese bei Seite zu legen. Auch beim Oralsex benutzen wir diese nimmer.
Sollte meine Freundin aber sagen, dass Sie lieber wieder Sex mit Kondomen machen würde, hätte ich nix dagegen.

Liebe Grüße
Tommy
 latexallergie 26.02.2004, 10:41 sunny*
hallo, auf die gefahr hin dass ich hier gesteinigt werde: ich mag die dinger überhaupt nicht. sie sind für mich der lustkiller schlechthin. dass ich sie nicht mag, soll aber nicht heissen, dass ich sie kategorisch nicht benutze. bei einer neuen beziehung oder affäre würd ich anfangs natürlich immer eins verwenden, wenn sie es denn möchte. aber (bin ja mal auf andere antworten gespannt) auch bei frauen scheinen die dinger nicht besonders beliebt zu sein ("werd total trocken davon", "will dich richtig spüren",...).

oral mit kondom? ich stell mir den gummigeschmack schon ganz schön eklig vor. hab auch noch von keiner frau gehört, die sowas wollte, ausser mal zum spaß mit fruchtgeschmack.
 Kondome sind genial 26.02.2004, 10:55 Nagini
Jo, bin natürlich mal wieder total gegenteiliger Meinung. Find Sex mit Kondom wirklich sehr angenehm und supergeil und eigentlich fast noch besser als ohne und den Geschmack von Gummi find ich auch tausendmal besser als den Geschmack der letzten glibberigen Diskussion. :-)
Aber wie schon erwähnt, hab meine Gründe zur Kondombenutzung. Kleine Naginis....never. :-)
 Re: Kondome sind genial 26.02.2004, 11:01 sunny*
is doch ok, jeder wie er's mag. vielfalt rulez.
 Lustige Zukunftsvision 26.02.2004, 11:18 Nagini
Genau, Sunny. Muss ich Dir auch Recht geben.
Ich bin nur immer wieder platt über dieses kleine Schema, in das Du so schön reinpasst. Ist net bös gemeint, aber ich muss da immer schmunzeln wenn ich an Deine Wunschvorstellungen denke: Superhübsche Frau mit Hüfthosenfigur, am besten ohne Unterwäsche drunter und mit absoluter Kondom-Abneigung, oralsexfanatisch, Megakörper, megaintelligent,.....
Würd mich nicht wundern wenn sich die Frauen nicht darum reißen Deine Tür einzurennen, vor allem wenn sie das gleiche vom männlichen Gegenpart erwarten. Sieht dann bestimmt so aus wie im Film "Was das Herz begehrt" wenn Dir mal die erste etwas ältere Frau mit Falten und Altersbäuchlein über den Weg läuft. :-))))
Sorry, aber ich halte Deine Vorstellungen manchmal schon für relativ unrealistisch und solche Frauen werden Dir nicht wirklich oft über den Weg laufen und falls doch musst Du Dich wirklich anstrengen um mit Gleichem aufzubieten, denn die Damen werden wissen wie begehrt ihre seltene Spezies ist.
Aber ich weiche vom Thema ab wie ich sehe und meine Vorstellungen und Diskussionen mit Dir sind Dir ja schon bekannt. ;-)
Mein Tipp damit das trotzdem klappt:
Fitnesstraining für den stählernen aalglattrasierten Megakörper, Boxershorts gegen Strings austauschen oder auch unten ohne laufen, Dich mit "vollem Mund" küssen zu lassen, ultracoole männliche Macho-Kurzhaarfrisur, Socken aus der Hose nehmen (war Scherz :-) ),....
PS: Net alles so ernst nehmen. ;-) Mir verstehn uns jo.
 naginis visionen 26.02.2004, 13:48 sunny*
wizo schema? du wirst doch auch deine vorlieben haben. und ich bin halt ein wenig wählerisch. bin damit bisher sehr gut gefahren, mich nicht der erstbesten an den hals zu werfen. ich kenne mich und weiss wie das endet.
auch wenn du's nicht wahrhaben magst, habe ich schon genug dieser 'so seltenen' spezies getroffen, die sehr zufrieden mit dem waren, was sie an mir hatten;) natürlich is keiner perfekt. so jemanden suche ich nicht und so jemand will ich auch nicht sein.
deine tipps lassen mich jetzt aber doch ins grübeln geraten:
- stehst du auf aalglattrasierte megakörper? wie sieht das die geneigte mitleserschaft? wäre vielleicht ein neues interessantes thema: "männerkörper - glatt oder haarig?".
- strings? *grusel* das thema hatten wir ja schon.
- nur bei der macho-kurzhaarfrisur, da versteh ich ja überhaupt keinen spaß...*g*!
 haarig 26.02.2004, 14:36 Nagini
Genau. "Wählerisch" war das Wort, das mir gefehlt hat. :-)
Dann hattest Du aber ganz schön Glück mit den Frauen bis jetzt, aber ist ja gut für Dich.
Stehe auch nicht unbedingt auf ganzkörperrasierte Männer und Strings usw, war nur ein Appel an Dich um Dir zu verdeutlichen was Frauen teilweise alles auf sich nehmen müssen um Männern wie Dir zu gefallen und da denk ich manchmal schon, dass wenn ein Mann solche Vorstellung hat wie Du, muss er da auf jeden Fall in jeder Linie mithalten können. Ansonsten ist es wirklich ein bissl egoistisch, aber das mit den Ansprüchen auch an sich selbst stellen hatten wir ja auch schon mal.
Wenn Du von mir das alles verlangen würdest, müsstest Du auf jeden Fall auch fast überall rasiert sein, Strings tragen und ein bissl Deinen Body builden, der zu einer Top-Figur gehört, die Du auch von Frauen verlangst.
So, soviel dazu und ich schaff jetzt noch ein bissl weiter, aber ein Männerhaarthema können wir auch noch aufmachen. Bei Brusthaare krieg ich z. B. das totale Grauen. Was bei den Frauen am Bein wegmuss, muss der Mann an der Brust wegmachen. Auf alle Fälle.
 verlangen und verändern 26.02.2004, 14:58 sunny*
der punkt ist ein anderer. ich würde nie auf die idee kommen, etwas zu verlangen. ich mag nur das, was mir gerne gegeben wird, ohne dass ich etwas verlange und ohne dass eine gegenleistung dafür verlangt wird. marktwirtschaft hat in beziehungen nichts verloren;)
ist es nicht schön, dass viele menschen von natur aus so sind, wie man es sich erträumt? sie brauchen sich nicht zu verstellen oder verändern um geliebt zu werden. sie sind einfach so.
Viele machen sich aber unheimlichen Stress um den Idealvorstellungen zu entsprechen, da sie denken, das jeder solche Vorstellung hat wie Du.
Na ja, egal. Mag jetzt nimmer weiterdiskutieren. Hab heut zuviel Stress.
was für idealvorstellungen? meinen? jetzt nimmst du mich aber echt zu wichtig*g*. wenn jemand meint, er müsse sich eines anderen idealvorstellungen anpassen, tut er/sie mir leid. er verliert seine individualiät und wird damit uninteressant. ich glaube, wir haben beim thema "idealvorstellungen" mal wieder ziemlich aneinander vorbeigeredet...
ich geb dir aber recht, dass es immer schlimmer wird, dass leute idealvorstellungen entsprechen wollen, die ihnen medien/"stars"/usw. vorgeben. eine sehr üble sache, die nur zu unzufriedenheit mit sich selbst, eben gerade das gegenteil von "sich selbst lieben", und in extremfällen zu depression und magersucht führt. wenn sich jeder so lieben würde, wie er ist (und nur das von "aussen" annimmt, was ihm wirklich gefällt und für ihn gut ist), würde er genauso geliebt werden, als wenn er irgendwelchen idealen nachjagt. nur eben diesmal um seiner selbst willen.
vielen würde so manche enttäuschung erspart bleiben, wenn jeder mehr er selbst wär und nicht das, was andere in ihm sehen sollen. dieser 'schwindel' fliegt irgendwann eh auf...
 Re: mit gummi oder ohne? 27.02.2004, 09:49 Joshi33
Wie siehts denn bei Pearlina mit Kondomen aus? :-)
 Re: mit gummi oder ohne? 27.02.2004, 09:56 Nagini
Unn bei Dir?
 vorwitznase 27.02.2004, 09:59 pearlina
also... bei mir isses so das wir sie eigentlich nur ab und zu benutzen... entweder weil ich auch mal wieder problems mit der pille hatte, oder wenn mein freund so scharf ich das er sozusagen 2x schiessen will *lol*...
da er mein erster freund (auch ohne sexuelle erfahrung) is hatte sich das 'am anfang zum schutz vor krankheiten benutzen' auch erledigt...
aber zumindest zu beginn einer neuen beziehung würd ich auch drauf bestehen... später bei genügend vertrauen, würd ich persönlich auch lieber drauf verzichten...

und wie siehts bei dir aus joshi???
 Re: vorwitznase 27.02.2004, 11:46 joshi33

Also bei "ONS" bestehe ich aufjedenfall auf Kondome! In der Partnerschaft wird es dann aber doch mit der Zeit nervig jedesmal an Kondom zu denken... vorausgesetzt ich kann mich 100% darauf verlassen daß die Pille regelmäßig genommen wurde und es auch keine Probleme damit gab... Des weiteren bin ich absolut für die "Pille für den Mann"!
 Neues Thema gefunden :-) 27.02.2004, 11:56 Nagini
Oh, ich glaub wir haben ein neues Diskussionsthema. :-)))
 Re: mit gummi oder ohne? 06.03.2004, 13:23 Killergirl
Also Gummi am Anfang immer! Und hey, ich nehm das Ding nicht in den Mund *g* da kann er sich meinetwegen ne Gummipuppe für nehmen. Auch wenn ich mit Implanon, Pille oder anders verhüte.

Also Mann würde ich schon zweimal nicht verzichten! Habe einen Bekannten, der ganz schön geleimt wurde. Nach 2 Jahren Beziehung hat sie behauptet die Pille zu nehmen (bzw. von Anfang an hat sie sie genommen), hat es aber dann nicht (mehr) getan! Das wußte er halt nicht, jetzt darf er blechen! Und nicht nur für ein Kind ..

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.