plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 schonmal nen 'star' getroffen? 29.06.2004, 09:06 pearlina (4)
 Mittermeier 30.06.2004, 07:29 *Nagini*
Mhm, ich glaub ich hab nur mal Michael Mittermeier getroffen nach einem Auftritt. War aber ziemlich gestresst und von Nahem hat er wirklich nimmer so frisch ausgesehen. Hatte einige graue Haare und auf dem Foto, das ich dann gemacht habe würd ihn glaub ich keiner wiedererkennen. Wollte auch nicht in die Kamera schauen weil das wegen dem Blitz nicht gut für die Augen wäre.
Ansonsten hat mal die ein oder andere Freundin im N8werk gerufen "Boah. Da oben das ist doch der Drogenabhängige ausm Marienhof." oder "Das ist doch DTM-Fahrer XY." Aber ich kenn die ja gar net und war dann auch eher nur wenig beeindruckt. Aber anscheinend schleichen dort öfter mal ein paar Promis rum. Jeanette Biedermann soll auch schon mal im N8 aufgekreuzt sein.
Aber ansonsten kann ich ohne zu lügen behaupten, dass ich den Sohn des Mafiabosses von New York kenne, aber ich glaube wenn ich hier Namen nenne, dann könnt ihr mich bald aus der Saar rausfischen. :-)
 Re: schonmal nen 'star' getroffen? 01.07.2004, 00:37 Dorianne
 Re: schonmal nen 'star' getroffen? 02.07.2004, 12:53 Mustang00

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.