plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 Naginis Birthday 11.10.2004, 20:36 FotoMan (7)
War ja wohl klasse, oder?! Selten, daß ein Großteil der Partygäste locker drauf ist und jeden Scheiß mitmacht :-) Also mir hats super gefallen... Thorsten
 Re: Naginis Birthday 12.10.2004, 03:51 sany79
na toll,und ich habs mal wieder verpasst,habe zu dem zeitpunkt in ein paar tausend metern höhe tanjas hand wegen flugangst zerquetscht! das nächste mal sind wir aber definitiv wieder dabei,und vielleicht macht der fotoman ja auch an meinem nächsten geburtstag fotos???
 Re: Naginis Birthday 12.10.2004, 07:40 *Nagini*
Hi Thorsten,
ja, war echt superlustig. Ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen als ich die Fotos bei Salü gesehen hab.
Hatte gestern übrigens immer noch Muskelkater. :-)
Hätte nie gedacht, dass Kalorien so schwer sein können.
Wenn Dir das erst gefallen hat, dann warte mal auf die Hüttenparty im nächsten Jahr...oder sehr bald schon: Die Knabberparty. :-)))))))
Daniela
 Re: Naginis Birthday 12.10.2004, 09:12 pearlina
kann mich nur anschliessen... fands auch superlustig... und die fotos sind auch klasse.
 Re: Naginis Birthday 13.10.2004, 15:02 Knalltuetche
ja, das war mal echt ne geile party. hab mir von leuten, die nit dabei waren sagen lassen, sie hätten mich im radio lachen gehört LOL *schäm*

auf der hüttenparty wär sowas natürlich noch genialer, aber da müsste salue wohl mehr zeit einplanen :D

wurden denn tonaufnahmen gemacht??
Die einzigen, die mich bisher drauf angesprochen haben, waren mein Cousin, meine Oma, meine Mutter und ein Splitterer. :-) Ansonsten hat's wohl keiner mitgekriegt...oder Gott sei Dank? :-)

Die nächste Hüttenparty wird der Knüller. Müssen dann nur noch mehr Leute zusammenkriegen. Kannst ja bei Jessi (Schessi) & Co. schon mal die Werbetrommel rühren.

Hab Thorsten nach den Tonaufnahmen und den Originalbildern gefragt. Abwarten....
 Re: Naginis Birthday auf Salü 13.10.2004, 15:13 Knalltuetche
japp, sicher werd ich schon mal rühren, bei jessy und melanie und.... kann ja auch christian mal fragen und sany kann bestimmt noch rene, jörg & co mitbringen.. also MEHR LEUTE is wirklich kein problem :D

ach so, kannst du mal kucken, ob du das mit dem link auf meine page hinkriegst? bei den böhsen links? das geht nämlich nit..
Oh, ach so. Sorry, hatt ich echt vergessen.
Werds heute abend korrigieren.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.