plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 Wenn's mal kracht. 11.06.2004, 19:19 nobody_lou (10)
 Noch nie Streit gehabt 11.06.2004, 23:27 *Nagini*
Also ich glaube ich bin da eher der Ausnahmefall. Habe mich in einer langjährigen Beziehung eigentlich noch nie wirklich mit meinem Partner gestritten. Könnte wirklich an keinen Streit erinnern. Klar gab es schon Meinungsverschiedenheiten, aber nie so, dass es zu einem richtigen Streit geführt hat. Ist wirklich so, ob ihr es nun glaubt oder nicht. Wenn man mal anderer Meinung war oder hat den anderen irgendwo falsch verstanden haben wir kurz vielleicht auch etwas bockig darüber gesprochen aber nie wirklich richtig gestritten.
Das geht natürlich nicht, wenn einer dem Gespräch dann aus dem Weg geht und das Problem überhaupt nicht besprechen oder klären will. So was kann mich dann auf die Palme treiben, aber Gott sei Dank hatte ich da bei der Männerwahl Glück. Jemand, der alles vor sich herschiebt und sich um Diskussionen rumdrückt hat bei mir nicht lange seine Freude, da mich wenn ich mal ein Problem in der Beziehung habe es mich so wurmt, dass ich darüber sprechen muss. Ansonsten gehe ich kaputt daran.
Aber hatte wirklich noch keinen ernsten Streit mit nem Partner soweit ich nur denken kann.
 *lol* 15.06.2004, 10:22 *Nagini*
 Re: *lol* 15.06.2004, 10:35 nobody_lou
 Re: Wenn's mal kracht. 16.06.2004, 10:49 pearlina
 Re: Wenn's mal kracht. 16.06.2004, 11:08 nobody_lou

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.