plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 Re: Sind die Amis einfach nur prüde? 02.12.2004, 10:26 pearlina
 oder dumm halten 02.12.2004, 11:28 *Nagini*
Ich denke auch es hat viel damit zu tun, dass die amerikanische Regierung ihre Bürger einfach nur recht dumm halten will in Bezug auf eigentlich alles...hauptsächlich Politik, was im Ausland so abgeht und dann auch bezogen auf Sexualität.
Viele, die ich kenne, die schon mal drüben waren erzählen mir immer wieder wie unglaublich dumm doch viele Amis sind. Aber ich denke das liegt viel daran, dass sie noch nicht mal die einfachsten Sachen in der Schule beigebracht bekommen und daran, dass dort in den Nachrichten Europa und andere Länder mit ihren Neuigkeiten fast gänzlich ausgeschlossen werden und die Leute einfach viele Informationen dadurch nicht bekommen und sozusagen dumm gehalten werden.
Ein Bekannter von mir war mal ne Weile drüben und er meinte, dass man wirklich nix von der Welt dann mehr mitbekommt wenn man nicht selbst Kontakt zu der "Aussenwelt" hat. Im Fernsehen käm nur stupides nationalbewusstes Zeug und Werbung wie toll die Army sei.
Ich glaub den Teenies erzählen sie bestimmt, dass wenn sie mit jemandem vor der Ehe schlafen, dass sie dann tot umfallen oder ihnen bei der Menstruation die Finger abfaulen oder Gott sie mit dem Arsch nimmer anschaut...und das schlimme: Dort glauben die das auch noch meistens. :-)))
 Re: oder dumm halten 02.12.2004, 11:54 sir leguan
 Fahrenheit 9/11 02.12.2004, 16:44 *Nagini*
 Re: Fahrenheit 9/11 12.01.2005, 09:52 sir leguan
 Re: oder dumm halten 02.12.2004, 13:03 sunny*
 Re: oder dumm halten 02.12.2004, 14:11 *Nagini*
 Re: oder dumm halten 02.12.2004, 15:34 sunny*

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.