plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 Oralsex als Schulfach 12.05.2004, 10:01 Mustang00 (5)
Hi Leute,

ich hab mal wieder ein super Thema gefunden.
Heute morgen wollt ich mal wieder ne alte E-mail-adresse von mir aufrufen und bin dabei auf folgendes Thema gestoßen:

Die britische Regierung hat sich etwas Neues ausgedacht, um die hohe Zahl der Teenager-Schwangerschaften zu senken: Oralsex-Kurse in der Schule!

Großbritannien hat die höchste Rate bei Minderjährigen-Schwangerschaften: 2002 waren es knapp 40.000 Fälle. Insgesamt 90 Millionen Euro hat die Regierung ausgegeben, um diese hohe Zahl zu senken. Bisher nur mit mäßigem Erfolg.
Jetzt haben Wissenschaftler der Universität Exeter herausgefunden: Wer sich besser mit Oralsex auskennt, hat weniger "echten" Sex. Bei einem Pilotprojekt an 104 Schulen sank die "Sex-Rate" bei Schülern unter 16 Jahren um 20 Prozent.

Nun will die Regierung Oralsex-Kurse an allen Schulen einführen. Das Ziel des Unterrichts soll es aber nicht sein, die Kinder auf den Geschmack zu bringen (im wahrsten Sinne des Wortes ...), sondern ihnen zu zeigen, dass man miteinander intim sein kann, ohne gleich Geschlechtsverkehr zu haben. Grrrrrrrr ;o)

Während die Briten ganz heiß darauf sind, den Kids alles Wissenswerte über Oralsex in anschaulichem Theorie-Unterricht beizubringen, ist das Thema für die Amerikaner mehr als besorgniserregend: Einer amerikanischen Studie zufolge hatten 40 Prozent der Schüler in den zehnten Klassen schon einmal Oralsex.

Viele sehen es nicht als "richtigen" Sex an, weil man dabei nicht schwanger werden kann, machen es aber, um in der Schule cool zu wirken. Meistens kommt es an öffentlichen Orten - in Schulen, Kinos oder Umkleidekabinen - zum Oralsex zwischen den Kids. Ärzte schlagen Alarm und warnen jetzt vor Krankheiten, die durch Oralsex übertragen werden können.

Ob die Briten mit ihrem neuen Schulfach oder die Amerikaner mit dem Oralsex-Verbot Erfolg haben, wird sich zeigen

Es lebe der Mundkrebs durch Oralsex *lol*

Ich bin mal gespannt was ihr dazu sagt.
Quelle des Themas:
http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/brennpunkt/oralsex_england/index.html
 Re: Oralsex als Schulfach 12.05.2004, 11:06 *Nagini*
 Re: Oralsex als Schulfach 12.05.2004, 11:52 Mustang00
 Re: Und die Moral von der Geschicht.... 13.05.2004, 16:37 Dorianne

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.