plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 Pink Konzert 02.07.2004, 12:06 sabine23 (5)
 Re: Pink Konzert 02.07.2004, 12:53 *Nagini*
 Re: Pink Konzert 02.07.2004, 14:11 pearlina
 Mel 02.07.2004, 14:22 *Nagini*
 Re: Bilder vom konzert 12.07.2004, 19:29 sabine23
 Pink Konzert 03.09.2004, 08:15 Knalltuetche
Pink hat auch ein ganz schön breites kreuz. ich find ihre figur is total verbaut.. so aus der nähe betrachtet..

ich war ja auf dem konzert in luxemburg. ich war megaenttäutscht. wir waren einen weg länger unterwegs, als es pink überhaupt auf der bühne ausgehalten hat. sie is auch mitten im lied mit einem "auf wiedersehen" verschwunden. es gab keine zugaben. gar nix.

dick brave dagegen war superklasse. der hat stimmung gemacht ohne ende. ich war ja mal auf nem sascha-konzi *oute* das war total beschissen. bin nach 10 min wieder gegangen. aber als dick brave hat ers voll drauf.
war übrigens auch das erste mal, wo ich erlebt hab, dass bei ner vorgruppe "zugabe" gerufen wurde *anmerk*

mein fazit: nie wieder pink!!!
der ganze aufwand, das ganze geld, der sprit. das hat sich alles nit gelohnt!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.