plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 alle jahre wieder... 17.11.2004, 14:06 pearlina (4)
 Re: alle jahre wieder... 17.11.2004, 21:56 Knalltuetche
hmm.. das leidige thema... also manchmal gibts jahre, da freu ich mich schon monate vorher drauf, was zu verschenken, weil mir was gaaaaanz tolles eingefallen is, und manchmal find ichs zum kotzen, weil mir ums verrecken nix einfällt..

für meinen bruder hab ich schon ne idee.. der bekommt so ne lampe mit schwarzlicht. der hat ja im zimmer so ne disko-landschaft als grafitti an der wand.. da kommt das saugut, wenn die licht-strahlen so leuchten..

meine mama, mein dad, hmm... KEINE AHNUNG
und ich weiß auch nix für die wichtel am 12.12. hätt aber schon ne idee, wo ich mal kucken kann.. verrate jetz aber nit zu viel

ansonsten, vom geld her, kommts echt an, wers is, und ob ich ne idee hab, oder nit.. wenn ich ne idee hab und die gut finde, und weiß, dass sich der beschenkte da tierisch drüber freuen würde, dann isses mir fast egal, was es kostet..

wie siehts bei dir aus ina?
 Re: alle jahre wieder... 17.11.2004, 23:29 sany79
 Re: alle jahre wieder... 18.11.2004, 08:09 *Nagini*
 Re: alle jahre wieder... 18.11.2004, 09:20 pearlina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.