plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 Armes Deutschland im Partywahn 26.05.2004, 08:13 *Nagini* (8)
 Re: Armes Deutschland im Partywahn 26.05.2004, 09:14 pearlina
also bei mir isses so wenn ich irgendwelche ermässigungen einheimsen kann, nutz ich das auch aus, obwohl ja die meisten leute der meinung sind, das man nich wirklich was spart, wenn man ne stunde früher kommt, dafür 3€ eintritt spart, weil man die eh in der zeit vertrinken würde. aber ich seh das nich so... da ich eh dann so gut wie keinen alkohol trinke, reichen auch 2-3 cola über den abend verteilt, so daß normal mit eintritt und garderobe höchstens 15€ hängenbleiben. aber nich weil ich sparen will, sondern weil ich nich mehr brauche.
was weggehen im allgemeinen angeht, bin ich eigentlich nich so knickig wie bei klamotten & co.. bei klamotten achte ich schon sehr auf den preis, aber mal unter der woche was trinken oder auch essen zu gehn isses mir eigentlich immer wert.
 Re: Armes Deutschland im Partywahn 27.05.2004, 13:10 Dorianne

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.