plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 Bilder offline? 21.04.2004, 16:57 Cybermat (2)
 Re: Bilder offline? 21.04.2004, 23:14 *Nagini*
100mb4free ist öfter mal offline. Kann ich leider nix dran ändern. Gibt aber kaum guten Webspace, der in dieser Größenordnung zu haben ist.
Bei homepages.at habe ich verschiedene Accounts, die ich aber zur Zeit "umschichte" und die Bilder bzw. meine kompletten Homepages umlagere. Von daher kann es sein, dass diese im Moment absichtlich nicht funktionieren, da ich vor meinen Prüfungen angefangen habe Datein hin- und herzuschieben, aber nicht fertig geworden bin und auch erst wieder nach meinen Prüfungen mich mit dem Webspace-Chaos zu beschäftigen.
Habe mich auch gerade noch bei einem weiteren Anbieter angemeldet, von dem ich in den nächsten Tagen den Zugang bekomme und werde dann mal schauen, ob der brauchbar ist. Das Problem ist halt bei den kostenlosen Sachen, dass der Space entweder saulangsam ist und die Bilder ewig brauchen und/oder er ist oft offline. Aber bezahlen tu ich dafür nix, da ich ja auch für meine Homepges und die Arbeit daran nix bekomme.
Werd mich in nächster Zeit dann wieder um die Bilder kümmern. Denke, so in einem Monat ist alles wieder an der richtigen Stelle, wenns gut läuft. Ist halt immer ein bissl Knauparbeit, da ich mit unterschiedlichen Webspaces und Accounts und Anbietern arbeiten muss und wenn ich umlagere auch immer die Links ändern muss und wenn ich net aufpasse, hab ich mir schneller die Seiten verhauen wie ich schauen kann. :-)
So, ich sag mal Gute Nacht. Muss mir noch ein bissl Logistik reinziehen.
 Re: Bilder offline? 22.04.2004, 18:16 Cybermat

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.