plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 Re: Wenn Partyorganisation zur Nervenprobe wird 06.04.2004, 16:17 Ruby Gloom
 Re: Wenn Partyorganisation zur Nervenprobe wird 06.04.2004, 16:57 Splitter No Name
 Muss Dir widersprechen 06.04.2004, 21:41 *Nagini*
Hallo Nagini,
verzeih meine Nachlässigkeit. War viel zu lesen in diesem Thread. Die Party findet auf jeden Fall statt, der "Preis" ist bestätigt, warum läufst du den Unentschlossenen noch nach? :-p
Gut, dann schick mal die Banksachen, damit ich noch dazu komme das zu erledigen.
Was ist jetzt mit der Onlinedatenbank? Rein informativ? Is ja doch etwas Aufwand...

Gruss
Cybermat
P.S.: Sei nicht so frech zu einem alten Mann!! Ich bin stärker als Du!! ;-)
 heute 07.04.2004, 07:29 *Nagini*

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.