plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 das forum schläft und wie schlaft ihr? 01.10.2004, 10:58 pearlina (6)
 Re: das forum schläft und wie schlaft ihr? 01.10.2004, 17:48 Knalltuetche
 Re: das forum schläft und wie schlaft ihr? 01.10.2004, 22:02 pearlina
 Re: das forum schläft und wie schlaft ihr? 02.10.2004, 06:36 Knalltuetche
Mhm...früher konnt ich eigentlich auch nur im Dunkeln schlafen, aber mittlerweile wo ich ja generell nimmer so viel zum Schlafen komme, kann ich glaub ich bei allen Lichtverhältnissen in Sekunden einpennen. Könnt mich jetzt sogar auf den Boden legen und wär direkt weg wenn mir nicht zu kalt ist.
Schlafe auch meist auf der Seite aber bissl in Richtung Bauch gedreht.
Ganz nackig kann ich auch nicht schlafen. Muss zumindest ein T-Shirt und Slip anhaben. Da ich ja eh schnell Frostbeulen krieg hab ich im Winter glaub ich nachts unter der Decke fast mehr an als tagsüber. :-)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.