plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 Der stille Mitleser 11.02.2004, 21:31 FetenFetzer (7)
 Re: Der stille Mitleser 11.02.2004, 23:05 Nagini
 Re: Der stille Mitleser 12.02.2004, 00:08 FetenFetzer
Klar, kein Problem! Wieviele Zugriffe habt ihr eigentlich hier so täglich auf euer Forum? Von anderen bekannten privaten Forum hab ich die Erfahrung, dass mindestens die zehnfache Anzahl der Beiträge pro Tag, Zugriffe sind! Entweder sind es Leute (wie ich bis heute), die zwar öfter vorbeischauen um zu kucken, was es neues gibt, aber nix schreiben, oder User denen einfach nichts zum Thema einfällt! Fand eure Valentinstagsdiskussion mal wieder in Ordnung! Bin auch der Meinung, dass Valentinstag ist, an dem man sich unbedingt beschenken muss, obwohl man das dann ja auch von Weihnachten usw. sagen könnte! Werd mich jetzt hier mal öfter zu Wort melden...

Bis dann
P.S.: Irgendwie kann ich ja kaum glauben, dass wirklich alle "Boehsen Töne" im echten Leben schon Gebrauch gefunden haben! Schon irgendwie krass!
 Echte "Böhse Töne" 12.02.2004, 07:32 Nagini
 Re: Der stille Mitleser 12.02.2004, 14:20 Nagini
 Re: Der stille Mitleser 12.02.2004, 16:09 FetenFetzer
 Re: Der stille Mitleser 06.03.2004, 14:13 Killergirl

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.