plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

56 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 ernährung! 11.11.2004, 00:44 sany79 (4)
 Re: ernährung! 11.11.2004, 07:55 Knalltuetche
 Re: ernährung! 11.11.2004, 13:36 pearlina
also... ich esse eigentlich immer das was mir schmeckt (wobei einige leute sagen würden, das das nich grad viel is - was mir schmeckt mein ich, nich die menge *g*).
auch mal fastfood... und schokolade eigentlich jeden tag... wenn auch nie ne ganze tafel, sondern höchstens mal ein rippchen.

diäten... und sport... naja.. ich nehms mir oft vor, mal kürzer zu treten was das essen angeht und mehr sport zu machen, aber meist halt ich das keine 2 tage durch... weil ich genau dann nur ans essen denken kann. obwohl ich unbedingt mal was machen müsste *malselbstinnenarschtretenmuss*.

trinken... also ich schätz das ich so zwischen 1-1,5 l pro tag trinke... je nachdem was ich mache und wo ich bin.
 Re: ernährung! 11.11.2004, 17:47 nobody_lou
 Re: ernährung! 11.11.2004, 22:46 *Nagini*

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.