plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 fasching-resumee 07.02.2005, 23:39 sany (2)
 Re: fasching-resumee 09.02.2005, 11:50 pearlina
gugux....

also mein resumee fällt durchweg positiv aus...

mein we hat zwar erst mitm premabüba am samstag angefangen, aber da muss ich sagen hat sich der doch etwas teurere eintritt wieder mal gelohnt. die stimmung war klasse, die verkleidungen auch... war richtig gut.

sonntag die warmen nächte waren nochn stückchen besser... die musik wieder spitze, die männer echte sahneschnittchen (obwohl leider meist schwul) und ne gute stimmung.

montag dann waren wir noch in die alex-brasserie was essen... das war ne gaudi... 5 mädels und ein baby *g*... haben den halben laden unterhalten *g*...

kufa später war auch klasse... um 3.00h war ich dann nach 3 tagen endlich mal wieder daheim... *lach*

bin zwar jetzt pleite... aber bereue nix!
 Re: fasching-resumee 14.02.2005, 09:31 *Nagini*

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.