plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 Wenn's mal kracht. 11.06.2004, 19:19 nobody_lou (10)
 Noch nie Streit gehabt 11.06.2004, 23:27 *Nagini*
Ich rede nicht mehr über Vergangenes, deshalb auch nur ein kurzes Statement hierzu:
Meinungsverschiedenheiten gibt's immer und ich finde es gut, diese kontrovers zu diskutieren. Das muss kein Streit sein, eben nur die "Reibung", die auftritt, wenn zwei Sturköpfe aufeinandertreffen. Wenn man einander wirklich gut kennen will, kommt man meiner Meinung daran nicht vorbei. Dazu gehört wohl auch ein wenig Provokation. Unerträglich würde ich es finden, wenn ein harmoniesüchtiger Mensch mir kritiklos ständig nur Recht geben würde.
Aber wenn es soweit kommt, dass es im "Streit" zu persönlichen Verletzungen (ich mein jetzt mal nur die verbalen) kommt und nicht mehr um die Sache geht, hätte ich auch bald die Nase voll und wär weg.
 *lol* 15.06.2004, 10:22 *Nagini*
 Re: *lol* 15.06.2004, 10:35 nobody_lou
 Re: Wenn's mal kracht. 16.06.2004, 10:49 pearlina
 Re: Wenn's mal kracht. 16.06.2004, 11:08 nobody_lou

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.