plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 kleine Frauen vis-a-vis großen Frauen 13.03.2004, 20:08 Ruby Gloom (11)
 Re: kleine Frauen vis-a-vis großen Frauen 13.03.2004, 21:12 Ruby Gloom
 gute frage... 14.03.2004, 13:41 pearlina
 Re: gute frage... 15.03.2004, 11:00 dl
 was soll der scheiss? 16.03.2004, 11:06 sunny*
 Re: gute frage... 16.03.2004, 12:51 Ruby Gloom
Ich weiß zwar nicht warum, aber bei einer Karrierefrau hab ich so das Bild von einer großen, gutgekleideten, selbstbewussten Frau.
Denke, dass die kleineren zwar vielleicht die Hilfe der Männer anziehen, aber nicht unbedingt und in jedem Fall das mit Ausstrahung von Kompetenz gleichzusetzen ist, sondern einfach nur "goldisch" ist, aber ob das karrieremäßig weiterhilft wage ich zu bezweifeln. Und die meisten Chefs werden da wohl eher auf die wirklichen Kompetenzen achen und nicht darauf, dass man der "Kleinen" hier und da aufgrund des Beschützerinstiktes helfen sollte.
Von daher glaub ich eher an die großen Karrierefrauen, aber Ausnahmen bestätigen ja auch die Regel und man sollte nicht alles verallgemeinern.
 Nein 18.03.2004, 23:07 MasterPain

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.