plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 kurze frage 05.02.2004, 15:46 pearlina
 Re: kurze frage 05.02.2004, 16:38 Nagini
Gute Frage. Ich glaub aber net. Dafür sind die Zeiten in Klammern dahinter, damit man die Einträge zeitlich einordnen kann. Nur ganz neue werden mit dem *NEU* versehen, da ansonsten wieder alle das *NEU* haben.
Hier wäre der Vorteil eines tabellenförmigen Forums, aber wie mir die Vergangenheit zeigte, kriegt das keiner auf die Reihe.
Ich schaus mir mal an, aber ich glaub net, dass es geht. Wüsst im Moment aber auch keine Alternative.
Wenn ich Dir Admin-Status zum Ausprobieren geben soll, musst nur Bescheid sagen. Geht auch. No problem.
 Farbe 05.02.2004, 16:48 Nagini
 nochwas... 06.02.2004, 08:33 pearlina
 html- & eforia-Tags 06.02.2004, 09:37 Nagini

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.