plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 ich mach dann mal... 02.02.2004, 10:42 pearlina (8)
 Letztes Wochenende 02.02.2004, 12:16 Nagini
 Re: Letztes Wochenende 02.02.2004, 13:16 pearlina
also...
hab nurn paar fotos gemacht... hab das noch nich so drauf.. vorallem nich fremde leute knipsen *g*
und samstag waren wir in ner travestieshow nich transvestitenshow... das is was anderes *g*... war echt super!!! hätt ich nich gedacht.
waren dann noch kurz wieder zu tanja uns umziehn und was kleines essen und sind dann so um 0.00 uhr am n8... haben dann ne dreiviertelstunde angestanden und uns dann überlegt doch lieber zuerst noch was trinken zu gehn... waren dann ins amadeus... aber da wir da ja nich so ganz dem altersdurchschnitt entsprechen sind wir dann lieber ins mc donalds n eis essen gegangen... und dann so um 1.30h hätten wir zwar problemlos ins n8 reingehn können... hatten aber keine lust mehr weil wir ja drinnen riesenmenschenmengen befürchteten *g*... tja.. also gings dann ab in die heia.
 Themen für unser Forum 02.02.2004, 13:34 Nagini
 Re: Letztes Wochenende 02.02.2004, 17:31 derSunny
 Re: Letztes Wochenende 02.02.2004, 18:05 sany
 Re: Letztes Wochenende 03.02.2004, 09:28 pearlina
 Äh, jo. 03.02.2004, 09:35 Nagini

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.