plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

69 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 Lustobjekt Frau 16.04.2004, 23:20 Blondes (5)
 Re: Lustobjekt Frau 18.04.2004, 11:36 Mustang00
Ein interessantes Thema,
wie ist dein Kollege denn drauf, also von seiner Einstellung her hört sich das so an, also wären Frauen für ihn nichts anderes als Prostituierte oder so, zumindest hört sich das so an, weil er Frauen nur zu Poppen benutzt. Ich kann zumindest von mir reden, dass ich meiner Freundin keine Gefühle vortäuschen muss um mit ihr Sex haben zu können bzw. wie du so schön geschrieben hast, meinen Samen los zu werden. Ich bin der gleichen Meinung wie du, kauf ihm ne Taschen-muschi, ich denk damit wird er wohl am besten klar kommen in seinen Leben.

Ich bin ein Gefühlsmensch und lege somit auch ziemlich viel Wert auf unsere Beziehung und würde wie du es beschrieben hast, meiner Freundin auch, wenn es möglich wäre, ihr die Welt zu Füßen legen, aber andererseits möchte ich noch kurz anmerken, wenn Man(N) merkt dass man sich wirklich verausgabt und nichts an Gefühlen zurück kommt also meine Freundin in dem Fall nicht auch versuchen würde mir die Welt zu Füßen zu legen, seh ich die Meinung in diesem Fall von deinem Kollegen gar nicht so schlecht.

Also ich gehör wirklich zu der Fraktion Männer die ihre Frauen noch lieben und nicht ausbeuten... ;o)
Bin mal gespannt was für tolle Beiträge zu diesem Thema noch kommen.
Bye
 Re: Lustobjekt Frau 18.04.2004, 18:11 sunny*
 Re: Lustobjekt Frau 21.04.2004, 08:00 *Nagini*
 Geburtstag 30.04.2004, 14:04 *Nagini*
 Re: Lustobjekt Frau 25.05.2004, 13:37 nobody_lou

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.