plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 Lustobjekt Frau 16.04.2004, 23:20 Blondes (5)
 Re: Lustobjekt Frau 18.04.2004, 11:36 Mustang00
 Re: Lustobjekt Frau 18.04.2004, 18:11 sunny*
Eigentlich kennst Du meine Meinung hierzu. Schenkt ihm eine Taschenmuschi oder sammelt im Kollegenkreis für seinen nächsten Besuch bei einer Prostituierten. Aber warnt alle Frauen, denen er zu nahe kommt:) Entweder ist er die personifizierte Egozentrik oder er hat irgenwas in seinem Leben nicht mitbekommen...
Ich will jetzt gar nicht erst gross in Schwärmerei ausbrechen, was (viele) Frauen doch für wunderbare Wesen sind, die das Leben erst zu dem machen, was es ist... Mit einer Frau, die ich liebe, teile ich nicht nur sexuelle Kontake, sondern gemeinsames Erleben, fühlen (wie viele Dinge sieht man durch die Augen des geliebten Menschen erst, oder völlig neu?), das Erlebnis von Nähe, blindes Vertrauen und Glück beim Blick in die Augen des gliebten Menschen, sich gegenseitig glücklich machen und sich die Welt zu Füßen legen...
 Re: Lustobjekt Frau 21.04.2004, 08:00 *Nagini*
 Geburtstag 30.04.2004, 14:04 *Nagini*
 Re: Lustobjekt Frau 25.05.2004, 13:37 nobody_lou

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.