plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

77 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 Oralsex als Schulfach 12.05.2004, 10:01 Mustang00 (5)
 Re: Oralsex als Schulfach 12.05.2004, 11:06 *Nagini*
Genau das alles habe ich heute morgen auch schon auf Radio Salü gehört. Echt der Hammer.

Ich war ja mal 4 Wochen in Cardiff (Wales) und kann nur bestätigen, dass dort überall junge Mädels mit Kinderwägen rumlaufen. Aber wenn ich mir die Teenies dort so anschaue, wundert mich das eigentlich gar nicht. Die meisten Mädels im Teenie-Alter haben dort null Bildung oder auch null Bock darauf und laufen in der Woche oder auch am Wochenende zum Ausgehen so rum wie bei uns die Damen vom Gewerbe im Nauwieser Viertel. Wir Deutschen dort mit normalen Klamotten in z. B. Jeans und Shirts oder auch etwas enger gekleidet waren dort in den Strassen und Pubs eher die Exoten. Standard-Klamotten waren z. B.: pinkner Minirock, hohe Schuhe, teilweise nur BH als Oberteil und knallrote Lippen passend zur restlichen Theaterschminke, die man abkrazten konnte. Hat alles in allem den Eindruck erweckt, dass die jungen Dinger nur so schnel wie möglich einen potentiellen Pappa suchen um nimmer in die Schule zu müssen. Aber echt traurig.

Denke nicht, dass sie zu wenig aufgeklärt sind dort, sondern dass sie zum großen Teil auch wirklick Kinder wollen. Und dabei ist die finanzielle Situation dort mehr als angespannt: Mini-Einkommen und sauteuere Lebenserhaltungskosten. Viel krasser als bei uns.

Aber ist Oralsex wirklich eine Alternative? Denke wer Sex haben will, gibt sich doch nicht mit Oralsex zufrieden.

Hab auch mal einen Bericht mit Oralsex unter den amerikanischen Jugendlichen gesehen. Die sehen das alles ultralocker und blasen ihrem Schulkameraden mal in der Schulpause auf der Toilette einen weil's einfach Spass macht. Wir sozusagen dort als Freizeitbeschäftigung angesehen.

Ich glaub ich versteh die Welt nicht mehr oder sind wir Deutschen wirklich so hoch moralisch eingestellt?
 Re: Oralsex als Schulfach 12.05.2004, 11:52 Mustang00
 Re: Und die Moral von der Geschicht.... 13.05.2004, 16:37 Dorianne

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.