plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 Quälender Qualm 31.08.2004, 08:34 *Nagini* (6)
 Re: Quälender Qualm 01.09.2004, 12:25 vipermind
 Schmeckt's? 01.09.2004, 13:22 *Nagini*
 Re: Schmeckt's? 01.09.2004, 15:26 vipermind
 Re: Quälender Qualm 03.09.2004, 11:44 nobody_lou
 Re: Quälender Qualm 03.09.2004, 15:25 *Nagini*
Ist klar, dass Du es als Raucher nicht schlimm findest, aber meine Frage war doch was ganz anderes. Es geht darum warum man überhaupt raucht. Wegen des Geschmacks oder warum? Ich verstehe es nicht warum ein gesunder Menschenverstand etwas zu sich nimmt, das eklig schmeckt und bekanntlicherweise auch noch schädlich ist. Und in Deinem Alter braucht man doch auch keinem mehr zu beweisen, dass man cool ist. Rauchen ist heute eher ein Zeichen für das Gegenteil und Dummheit und Gleichgültigkeit. Darum gings mir eigentlich in meinem Beitrag.
 Re: Quälender Qualm 03.09.2004, 17:18 nobody_lou

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.