plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 schonmal nen 'star' getroffen? 29.06.2004, 09:06 pearlina (4)
 Mittermeier 30.06.2004, 07:29 *Nagini*
 Re: schonmal nen 'star' getroffen? 01.07.2004, 00:37 Dorianne
 Re: schonmal nen 'star' getroffen? 02.07.2004, 12:53 Mustang00
hallo... hmm ich hab auch schon mehrere Stars getroffen und auch schon mit Ihnen geredet, dass lag aber meistens daran, dass ich sie z.b. auf´m Schülerferienfest 2000 backstage interviewen musste, da ich von 2000-2002 beim offenen Kanal Saarland ne eigene Radiosendung hatte und dadirch fast überal backstage reinkam und auch hin und wieder ein Kamera-team dabei hatte. Ich kan euch echt sagen, was da manchmal alles so passiert. 2000 Auf´m Schülerferienfest hatte z.b.: Jessica Schwarz von Viva mit jemandem von unser Dig zusammen moderiert und bevor alles los ging war ich mit dem kamera-team unterwegs wir gingen also vorher zu den einzelnen Stars: wie z.b. Rednex, Scooter, Dj Ötzi, Band ohne Namen, Enie van de Meiklokjes, Ayman, Sofaplanet Janette usw. irgendwann stand ich dann in der Kabine von Jessica Schwarz, ich ging rein und zufällig stand sie gerade in Unterwäsche vor mir, da sie sich gerade am fertig machen war, ich entschuldigte mich und ging wieder hinaus.... Mir war es peinlicher als ihr....hinterher hatte ich sie dann zu nem Interwiev gebeten, sie lächelte und gab mir eins...
Ja das ist echt manchmal richtig toll ;o)
Aber auch privat hatte ich schon einige Stars getroffen, wie z.b. Sarah Connor als sie auf´m Saarbrücker Flughafen gelandet war..Ich war damals dort weil meinen Mom beim Flugsicherheitspersonal arbeitet und so kam man eben ins gespräch..
Auch Mola Abdebissi hab ich schon privat getrroffen, der wohnte nämlich nur ein paar meter von meiner damaligen Freundin entfernt...
Naja aber kaufen kann ich mir nichts davon, dass ich schon soviele Stars getroffen hab ;o)
Ok vielleicht steht ja jemand bei Ebay drauf verschiedene Autogrammkarten mit dem Spruch: "Für Thomas" zu ersteigern.
Naja mal sehn...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.