plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

12 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 Schuhe, Füße, Körpersprache 13.02.2004, 17:06 banana (8)
 Re: Schuhe, Füße, Körpersprache 13.02.2004, 18:31 Dorianne
 Re: Schuhe, Füße, Körpersprache 16.02.2004, 16:00 sanni
Also ich fahr auch nicht besonders auf Füße ab. Ich finde es auch ganz normal, wenn einem mal die Pantolette ein Stück vom Fuß rutscht oder wenn die Fersen aus den Pumps schlüpfen. Wie soll man denn diese Schuhe anders tragen? Auch wenn ich mich mal in Gedanken oder aus Langeweile ganz meiner Schuhe entledige, finde ich das eigentlich eher normal, das machen doch fast alle Frauen ab und zu.
Aber die Männerwelt ist da wohl zweigeteilt. Mein erster Freund fuhr wahnsinnig auf Füße ab. Wenn die Ferse auch nur millimeterweit aus dem Schuh guckte, konnte er nicht mehr wegsehen. Erst hab ich das gar nicht richtig gemerkt und ich hab ihn auch schon mal gefragt, ob irgendwas mit meinen Füßen ist. Später habe ich ihn manchmal bewußt heiß gemacht, indem ich immer mal kurz meine Schuhe auszog. An diesen Tagen hatten wir eigentlich immer wildesten Sex....
Meinen nächsten Freund machte das allerdings überhaupt nicht an, was mich übrigens am Anfang schon richtig ein bißchen verunsicherte.
Was mit meinem jetzigen Freund ist, weiß ich noch nicht so richtig, aber egal sind ihm meine Füße wohl nicht....
 Noch nie 20.02.2004, 13:24 Nagini
 Re: Schuhe, Füße, Körpersprache 06.03.2004, 14:05 Killergirl
 Re: Schuhe, Füße, Körpersprache 06.03.2004, 14:14 Killergirl

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.