plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 seitensprung trennungsgrund? 14.04.2004, 16:22 pearlina (3)
 Re: seitensprung trennungsgrund? 15.04.2004, 09:46 Mustang00
 Re: seitensprung trennungsgrund? 15.04.2004, 14:39 Dorianne
Also ich würde es gar nicht wissen wollen und würde es selbst auch nicht erzählen. Bei aller Ehrlichkeit in sonstigen Sachen, aber ich denke es ist für beide im Endeffekt b esser es nicht zu wissen, vor allem wenn es wirklich ein ausrutscher war, warum damit die Beziehung belasten, bzw den Partner. aber das ist natürlich Ansichtsache. Ob es ein Trennungsgrund ist? Naja, wenn man nix davon weiß...aber wenn ich was gebeichtet bekäm, wär das kein unbedingter Trennungsgrund, solang ich weiß, das war ein einmaliger ausrutscher und dass das nicht jedes WE vorkommt. Denn wenn das der Fall ist, wäre es sicherlich besser sich ganz zu trennen und seinem Singleleben zu fröhnen ohne jmd zu hintergehen

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.