plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 handyrechnung! 28.03.2004, 14:46 sany79 (13)
 Fast nur SMS 28.03.2004, 17:16 *Nagini*
 Re: handyrechnung! 28.03.2004, 23:24 Dorianne
 Re: handyrechnung! 28.03.2004, 23:57 sunny*
 Re: handyrechnung! 29.03.2004, 08:18 pearlina
 Re: handyrechnung! 01.04.2004, 14:59 nobody_lou
 Is en bischen teuer!! 29.03.2004, 10:54 Mustang00
 Re: handyrechnung! 03.04.2004, 21:56 Cybermat
 Frauen 04.04.2004, 22:08 *Nagini*
 Re: Frauen 05.04.2004, 02:48 Cybermat
 SMS & Internettelefonie 05.04.2004, 07:56 *Nagini*
Ja, generell schreib ich auch lieber Mails als SMS, allein schon wegen den Kosten. Nur meistens will ich die Leute was fragen, was an dem gleichen Tag oder schon einen Tag später aktuell ist und da ich mir fast schon sicher bin, dass gerade die Leute bestimmt erst am übernächsten Tag reinschauen, bleibt mir meist nichts anderes übrig, aber ich muss generell in Zukunft auch mehr zur Email tendieren. Wird sonst echt zu teuer.

Hab letztens ein Bericht über Internettelefonier gesehen und es gibt mittlerweile glaub ich drei große Anbieter. Bei manchen muss man selbst online sein um anzurufen. Der Angerufene muss aber bei der echten Internettelefonie nicht online sein, da eine Festnetznummer oder Handynummer oder sogar eine Nummer aus dem Ausland übers Internet angewählt werden kann. Bei nem anderen Anbieter gibt's sogar schon Internettelefone, bei denen Du noch nicht mal mehr den Rechner anhaben musst.
Und die Sprachqualität soll super sein und nicht vom normalen Telefon zu unterscheiden.
Die Vorform der Internettelefonie ist ja jetzt schon möglich, in dem Du ein Headset an den PC anschliesst und mit jemand über Flatrate telefonieren kannst, der auch online ist zu dem Zeitpunkt.
 Re: SMS & Internettelefonie 08.04.2004, 15:47 Dorianne

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.