plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 spielt das eine rolle... 11.11.2004, 15:55 pearlina (8)
 Re: spielt das eine rolle... 11.11.2004, 19:04 Knalltuetche
 Re: spielt das eine rolle... 12.11.2004, 22:04 Knalltuetche
 Re: spielt das eine rolle... 13.11.2004, 18:41 pearlina
kann mich euch beiden eigentlich soweit in allem anschliessen. ne genaue altersgrenze kann ich halt auch nich ziehn, aber ich denk nach oben allerhöchstens 30... und nach unten höchstens 21 oder so. kommt halt immer auf die person an.

bei der grösse... naja... bin ja selbst eher klein, wobei's dann kein kunststück ist, jmd zu finden der grösser ist. aber bei 2 köpfen grösser is dann absolut schluss *lol*

vom geld her... auch das spielt im grossen und ganzen keine rolle. sobald ich denjenigen nicht in irgendeiner art und weise aushalten muss. und beim schulabschluss muss ich dani zustimmen, es gibt hohlköpfe mit abi, aber auch tolle intelligente leute 'nur' mit hauptschulabschluss.
 Re: spielt das eine rolle... 14.11.2004, 10:44 nobody_lou
 Re: spielt das eine rolle... 14.11.2004, 14:31 sany79
 Re: spielt das eine rolle... 26.11.2014, 11:02 OlliBlindekuh

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.