plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 Swinger Club und Dreier 16.02.2004, 02:08 Dorianne (9)
 Re: Swinger Club und Dreier 16.02.2004, 09:54 Der Clubber
 Re: Swinger Club und Dreier 16.02.2004, 13:41 Dorianne
 Re: Swinger Club und Dreier 16.02.2004, 14:06 Nagini
 Re: Swinger Club und Dreier 17.02.2004, 10:26 No Name
 Re: Swinger Club und Dreier 17.02.2004, 10:48 Nagini
 Re: Swinger Club und Dreier 17.02.2004, 11:01 No Name
 Re: Swinger Club und Dreier 06.03.2004, 14:08 Killergirl
 Re: Swinger Club und Dreier 21.07.2008, 14:49 Unbekannt
Ich weiblich fast 20 !!!Wenn du alles eckelig findest wieso machst du dir eigendlich ein Kopf darüber. Also ich ware auch schon ma im Swinger-Club !! Da wo ich war, war es sauber , dort lag nichts rum, außerdem muss man nicht mit irgend jemanden da rummachen. Das ist dort allein deine Entscheidung mit wen du weg gehst oder net . Also wir waren dort mit 2 Pärchen hin gegangen und dann halt Partnertausch. Es hat geklappt es gab kein streit und macht Beziehungen net Langweilig. :-) Aber jeder denkt auch anders darüber nach!! Im Club braucht man auch net vor allen rummachen es gibt da auch Räume die abgegrenzt sind. So.. nen dreier hatte ich auch schon ich würde sagen aber nur mit den die ich auch kenne wer weiß was die sonst alles haben ??war geil) :-)
 Re: Swinger Club und Dreier 21.07.2008, 15:17 Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.