plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 make-up 26.02.2004, 08:49 pearlina (8)
 Kajal muss sein 26.02.2004, 09:34 Nagini
 so... 27.02.2004, 10:05 pearlina
Also ich würd jetzt nicht sagen "ich hab keine Schmike nötig, weil ich so schoan saugut ausseh"...ich bin eben grad für Uni oder so oft zu faul mich irgendwie zu schminken, ab und zu dann nur wimperntusche, weil meine wimpern so hell sind und es komisch aussieht. aber meist steh ich grad mal 20min bevor mein Bus fährt auf und hab dann auch gar keine Zeit zum schminken. Am WE isses was anderes, aber Makeup hasse ich wie die Pest! Gebapp im Gesicht, man muss aufpassen, dass man sich nix damit versaut (z.B. den weißen wintermantel), man hat das zeug unter den Fingernägeln...nee nee...nur im äußersten notfall, wenn ich mal wieder ausseh wie ein Testgelände von Clearasil
 Make up 01.03.2004, 10:21 Nagini
 Re: make-up 27.02.2004, 13:24 sunny*
 schwere Frage 01.03.2004, 15:08 MasterPain
 Re: make-up 06.03.2004, 13:39 Killergirl

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.