plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 verhütungsring 15.07.2004, 13:26 pearlina (4)
 Re: verhütungsring 15.07.2004, 13:40 *Nagini*
 Re: verhütungsring 15.07.2004, 15:20 pearlina
hab gedacht das forum dient auch zur 'information' und
zur diskussion hab ich den beitrag ja reingestellt... wollt mal abwarten ob jmd was zu schreibt und dann auch was zu sagen

also... würd mir mal die 'erfahrungen' anderer anhören, ob es leicht einzusetzen bzw. zu entfernen ist und auch wirklich nicht spürbar ist. und wenn dann der preis ok ist, würd ichs schon ausprobieren.
 Re: verhütungsring 16.07.2004, 11:26 *Nagini*
 Re: verhütungsring 16.07.2004, 13:37 pearlina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.