plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 Männer hinterm Steuer 17.02.2004, 10:52 Nagini
 Re: Männer hinterm Steuer 17.02.2004, 11:10 No Name
 Re: Versicherungserhöhung für Frauen 17.02.2004, 10:56 No Name
Ja, genau. Gleiches gilt aber auch für Biertrinker, da Bier ja auch weibliche Hormone enthält. Also werden 98% aller Männer auch davon betroffen sein.......

Ähm..... wo ist der Sinn dieses Beitrags außer frauenfeindliche Witze zu machen? Ich meine ich persönlich finde frauenfeindliche Witze klasse, aber die gibts im Netz schon ohne Ende.......

No Name
 Re: Versicherungserhöhung für Frauen 18.02.2004, 08:16 pearlina
 Re: Versicherungserhöhung für Frauen 06.03.2004, 13:56 Killergirl

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.