plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 Männer hinterm Steuer 17.02.2004, 10:52 Nagini
 Re: Männer hinterm Steuer 17.02.2004, 11:10 No Name
 Re: Versicherungserhöhung für Frauen 17.02.2004, 10:56 No Name
 Re: Versicherungserhöhung für Frauen 18.02.2004, 08:16 pearlina
 Re: Versicherungserhöhung für Frauen 06.03.2004, 13:56 Killergirl
Erst mal für die Rowdies erhöhen! Wenn jeder umsichtig fahren würde könnte man sich sicherer fühlen zwischen all den Dränglern! Habe mal einen Unfall gehabt weil der BWM-Fahrer hinter mit gedrängelt hat und überholt hat, obwohl eindeutig kein Platz war! Ich habe mich nicht unsicher gefühlt. Außerdem sollte es ab einem bestimmten Alter immer wieder Tests geben, ob der Führerschein wirklich noch berechtigt oder ob der Teilnehmer eher eine Gefahr darstellt weil er nicht mehr gut genug sieht, nicht mehr gut genug hört (wichtig nicht nur um Rettungsfahrzeuge zu hören) oder schnell genug reagieren kann. Allgemein bekannt ist ja, daß das Reaktionsvermögen mit dem Alter abnimmt.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.