plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 firsting 03.03.2004, 19:00 SMOLLBOO (12)
 fisting, nicht firsting 03.03.2004, 23:58 Nagini
 Re: fisting, nicht firsting 05.03.2004, 21:04 SMALLBOO
 Verbessern ist neuerdings ein Verbrechen. 06.03.2004, 00:56 Nagini
 Re: firsting 04.03.2004, 01:08 Fezza
 Re: firsting 04.03.2004, 07:34 Nagini
 Was für ein ekliges Thema?? 04.03.2004, 10:55 Tommy
 Re: Was für ein ekliges Thema?? 06.03.2004, 13:50 Killergirl
Also ich bin mir sicher, daß es wenige Frauen gibt, die das Gefühl mögen, wenn sich so ein Kinderkopf ans Tageslicht schiebt. Kenne selber genug Mütter.

Es ist nichts für Stinos, das ist klar. Aber eklig? Eklig finde ich persönlich nur Kaviar und Natursekt. Das stößt schon an die Grenze der hygiene für mich wenn man es irgendwo praktiziert wo man sich nicht sofort nochmal saubermachen kann oder es sogar isst. Fisten ist einfach das Gefühl, etwas großes aufzunehmen denke ich. Für mich ist es nichts aber es gibt ja Frauen, die auf Analsex stehen *auch nix für mich ist* sagst du da, die stehen darauf, häufig Kaviar zu produzieren? Am besten würde man sich dazu mal woanders umhorchen, evtl. sogar in Chaträumen, in denen sich solche Pärchen tummeln. Allerdings sollte man dann tolerant sein und nicht gleich ablehnend gegenüber stehen so macht das nämlich keinen Sinn. man muß auch bereit sein, das Erzählte geistig nachvollziehen zu wollen. Eines ist sicher: Dehnen bzw. Fisten geht nicht in einer Woche oder an einem Tag! Die Dehnung MUSS langsam von statten gehen sonst entstehen da irreparable Schäden. Und anders als bei einer Geburt berreitet sich der Körper nicht vor. In Kursen werden Frauen auch darauf vorbereitet, daß der Damm flexibler gemacht wird, daß der Dammschnitt evtl. unnötig wird und auch nichts reißt.
 FISTING 06.03.2004, 13:33 killergirl
 Hallo Killergirl 06.03.2004, 14:54 MasterPain
 Re: Hallo Killergirl 06.03.2004, 15:05 tantenhasser
 WIE BITTE? 06.03.2004, 15:25 MasterPain

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.