plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 was ist euer traumjob? 05.02.2004, 09:55 dl (14)
 Ein paar Vorstellungen 05.02.2004, 10:00 Nagini
 Re: Ein paar Vorstellungen 05.02.2004, 10:03 dl
 ui... 05.02.2004, 10:03 pearlina
 1000jahre? 05.02.2004, 10:05 dl
 Re: 1000jahre? 05.02.2004, 10:10 pearlina
 und dann... 05.02.2004, 10:15 dl
 Re: was ist euer traumjob? 05.02.2004, 11:00 pearlina
also... bei mir isses so... liebern job mit wenig verantwortung, gutem gehalt und genug freizeit...
und so nen job hab ich auch momentan...
muss keine überstunden machen (dafür kann ich halt auch keine abfeiern bzw. ausbezahlen lassen)...
vom geld her kann ich mich nich beschweren... komme gut damit aus... weiss aber auch nich was andere in meinem job so verdienen...
und da ich feste arbeitszeiten hab hab ich auch genug freizeit die ich geniessen kann...

ich bin halt eher so der mitläufer... bin froh das ich mir nach feierabend in keinster art mehr gedanken um irgendwelchen belange der firma machen muss... und bin auch niemand der jetzt die karriereleiter raufwill...
den sprung hab ich damit verpasst das ich nach der 10. vom gymi runterbin... und direkt meine lehre angefangen hab... und als bürokauffrau gibts ausser weiterbildungen (für die man mindestens fh haben muss) auch nich viel 'aufstiegsmöglichkeiten'... aber wie gesagt.. bin zufrieden und träume insgeheim noch von meinem traumprinzen der irgendwann in nem chicken edelflitzer vor meiner tür steht und mich in seine luxuxvilla entführt *lol*
 Dieter ahoi 06.02.2004, 07:28 Nagini
 Re: was ist euer traumjob? 06.03.2004, 14:11 Killergirl

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.