plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 Re: Wenn Partyorganisation zur Nervenprobe wird 06.04.2004, 16:17 Ruby Gloom
Hi, ich kenn`das Problem auch...darum ist es schon einmal clever um Vorkasse zu bitten, um wenigstens eine kleine Absicherung zu haben, wenn es sich um eine Party mit solchen Ausmaßen handelt!
Bei uns im Freundeskreis ist es üblich, daß jeder etwas mitbringt, das spart nicht nur den Geldbeutel des Gastgebers, sondern auch viel Zeit.
Aber um ehrlich zu sein...wenn ich eine Party gebe, habe ich doch lieber den Überblick, was das Essen angeht, außerdem koch ich gern, und so mach ich alles selber...(o:
In Deinem Fall würde ich eine Frist setzen, wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, hat Pech, "Sorry"! Das muß doch eigentlich jeder verstehen, ist doch sonst den anderen gegenüber unfair.




 Re: Wenn Partyorganisation zur Nervenprobe wird 06.04.2004, 16:57 Splitter No Name
 Muss Dir widersprechen 06.04.2004, 21:41 *Nagini*
 heute 07.04.2004, 07:29 *Nagini*

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.