plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 Re: Wenn Partyorganisation zur Nervenprobe wird 06.04.2004, 16:17 Ruby Gloom
 Re: Wenn Partyorganisation zur Nervenprobe wird 06.04.2004, 16:57 Splitter No Name
Nur ganz kurz, muss ja eigentlich schaffen. Das Problem ist bei solchen Dingen mehrschichtig.

Einmal ist jetzt nicht unbedingt DIE Zeit für eine Hüttenparty. Im Sommer, wenn es warm ist, ist das was anderes, da ist eher Partytime.

Zweitens ist die Menge der gefragten Personen ein Knackpunkt.
Kleiner Kreis= enge Bekanntschaft= schnelle Antworten
Großer Kreis=weitläufiger=langsamere Antworten

Drittens ist die Vorausplanung eine Frage.
Fragst du früh, ist noch SOOOOOOOOOOOO lange bis dahin und wer weiß, ob da nicht noch was wichtiges dazwischen kommt. Auch wenn es dir nicht gefällt, aber manche Sachen kommen recht kurzfristig und sind doch wichtiger als deine Party.
Fragst du kurz vorher, ist es von der Planung her scheiße aber du bekommst eher verbindliche Aussagen.

Was die Multi-Partygänger angeht: Das ist Geschmacksache. Ich mag das generell nicht, von einer zur anderen Party zu springen. Andere finden das "actionreich" und "hip" und manchmal ist es auch nicht anders zu bewerkstelligen.

Generell gilt, je mehr Leute du fragst, desto unsicherer wird die Menge derer, die tatsächlich kommen.
Die meisten sagen ungerne etwas (verbindlich) zu und sagen dann nochmal ab. Daher wartet man eher mal ein bisschen länger bis man das wirklich sagen kann.


That's it!
 Muss Dir widersprechen 06.04.2004, 21:41 *Nagini*
 heute 07.04.2004, 07:29 *Nagini*

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.